Jetzt anrufen! 056 5000 572|info@soul-parts.ch
Loading...
Testimonials 2018-03-02T03:42:25+00:00

What say others about Soul & Parts?

Andere Therapeuten und Kunden sind die besten Stimmen! Du findest noch mehr Feedbacks zur Therapie und Ausbildung mit Mike Schwarz bei Provenexperts.

Erfahrungen & Bewertungen zu Bienpur GmbH anzeigen

Mit dabei beim ersten Lehrgang von Soul & Parts war ich ausserordentlich gespannt, was es zu lernen gibt. Für mich die beste Entscheidung ever! Keine meiner vielzähligen Weiterbildungen hat mein und das Leben meiner Klienten derart beeinflusst. Ich arbeite nur noch mit Soul & Parts und als spezialisierte Kindertherapeutin ist es das liebevollste und spannendste Tool und lässt sich mit jeder anderen Weiterbildung kombinieren. Sie basiert auf keinen dogmatischen Abläufen, sondern lässt dem Klienten und dem Therapeuten jede Freiheit die für die Lösung des Problems notwendig ist.

Dominique Bachmann, Praxis

Ich habe die Ausbildung im Juni 2016 als eine der ersten Therapeutinnen bei Mike absolviert. Eine wunderbare Therapieform, welche ich von ganzem Herzen weiter empfehlen kann. Mike ist ein Ausbildner, der mit Herz und ganzer Liebe sein Wissen weiter vermittelt. Ich kann mir meine täglichen Therapien ohne Soul&Parts schon gar nicht mehr vorstellen. Wer seine Tools für Hypnosetherapien vervollständigen möchte, sollte Soul&Parts unbedingt in seinem “Rucksack” dabei haben. Bei Mike Schwarz bist du in besten Händen!

Maria Ingruber, Alles ist Energie

Mike Schwarz ist ein toller und wertschätzender Ausbildner. Er hat ein tiefgreifendes Tool entwickelt, welches gut in die Hypnosetherapie integrierbar ist . Die Kombination aus Parts Therapy und Soul Therapy bildet ein kraftvolles Fundament, welches die Ursachen von Problemen erkennt und Muster auflöst. Ich freue mich sehr, eine ausgebildete Soul & Parts Therapeutin der ersten Stunde zu sein und mit diesem wertvollen Werkzeug Menschen in Kontakt mit ihrem wahren Selbst, hinter ihre Blockaden, Masken und Schutzmechanismen zu bringen

Tamara de Rosa, De Rosa Hypnosecoaching

Danke Mike für die Weiterbildung, ich habe unglaublich profitieren können von diesem Wochenende! Persönlich für mich, aber vor allem fachlich mit dem Erlernen dieses Tools. Viele bisherige Herausforderungen im Alltag können damit wunderbar gelöst werden. Auch deine Erfahrungsberichte sind Gold wert. Ich bin mit einem gestärkten Gefühl nach Hause gegangen.

Tanja Fankhauser, Hypnose wirkt

Eine der besten Ausbildungen die ich gemacht habe. Mike ist einfach genial, er ist sehr überzeugend und vor allem total sympatisch.
Soul & Parts ist mittlerweile eines meiner liebsten Tools in der Hypnose. Profitieren kann man auch sehr aus seiner Facebook Gruppe für alle die Soul & Parts verwenden.

Andrea Forsthuber, Lifeboxx

Soul and Parts ist meiner Meinung nach ein sehr gutes “Werkzeug” für Hypnotiseurinnen. Es löst tief, räumt auf und lässt einem direkt fühlen, dass man einen Schritt weiter gekommen ist in Richtung Wunschziel.
Mike Schwarz bringt das einem sehr alltagsnah und spannend bei, mit viel Engagement und kompetenten Antworten.

Tina Bühler, Hypnose Intro

Der Inhalt dieser Ausbildung zählt zu denen in meinem beruflichen Alltag am besten umzusetzenden Tools.
Mike ist ein sehr kompetenter Ausbilder, der durch Qualität und eine kurzweilige, humorvolle Art überzeugt.
Absolute Empfehlung!

Sibylle Lätzsch, Hypnomedis

Aufbau und Durchführung der Ausbildung ist sehr klar verständlich und strukturiert und kurzweilig. Zu Hause kann man sofort starten auch dank sehr gut strukturierten Unterlagen. Der Ausbildner Mike Schwarz ist bei Fragen begleitend, einfühlend und lösungsorientiert, praktisch wie theoretisch. Mir hat Soul &Parts mehr Vertrauen, Sicherheit und neues spannendes Wissen für meine Arbeit als Hypnosetherapeutin gebracht. Ich kann diese Ausbildung wärmstens weiter empfehlen!

Samanta Moser, Gesund Moser

Ich habe mit der Soul&Parts Ausbildung einen riesigen Schritt vorwärts gemacht.
Ich habe eine tolle Methode gelernt, mit mir selbst und meinen Klienten zu arbeiten.
Ich bin rundum zufrieden und kann diese tolle Ausbildung jedem an’s Herz legen.

Sascha Wattenbach, Trancewelten